top of page

VOGUE

Einband: gebundene Ausgabe

Seitenzahl: 96

Sprache: Deutsch

ISBN: 978-3-7913-8267-8

Verlag: Prestel

Hallo ihr Lieben,

Heute mal was ganz anderes. Ich liebe Malbücher und neben Büchern und Fotografie interessiere ich mich total für Mode. Da habe ich das Vogue Malbuch entdeckt und bin einfach hingerissen.

VOGUE- Das Malbuch Vol. 2 präsentiert 90 handgezeichnete Illustrationen zum Ausmalen., inspiriert von ikonischen Modefotos aus den britischen VOGUE- Heften der 60er Jahre und begleitet von charmanten- amüsanten Stiltipps aus der damaligen Zeit: Miniröcke, Pluderhosen und Overalls, breitkrempige Hüte, überdimensionale Sonnenbrillen, prächtige asiatische Seidenstoffe, indischer Brokat- und all das in den schrillsten Farbkombinationen.

Erst einmal finde ich das Cover wunderschön und so geht im Inhalt weiter. Liebevoll ausgewählte Motive voller Klasse und Eleganz. Neben den Motiven stehen noch kleine Informationstexte mit Marke und Designer. Überzeugt euch einfach selbst. Ich komme ist aus dem schwärmen raus. Für jedes Mädchen aller Altersklasse zum Eintauchen in die zauberhafte Modewelt der sixties.

Es ist ein super Weihnachtsgeschenk und kostet nur 12,95 Euro.

Alles Liebe für euch und eine schöne Adventszeit.

Vielen Dank an das Bloggerportal für das Exemplar


Featured Review
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Tag Cloud
Noch keine Tags.
bottom of page